Expander & Dehner

Expander & Dehner

Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Expander und Tunnel Dehner online bestellen

Jeder hat eine bestimmte Wunschgröße vor Augen, doch zu Beginn dehnt man zunächst einmal 1mm. Etwas später dann auf 2 mm und arbeitet sich dann Schritt für Schritt voran, um Entzündungen oder Verletzungen zu vermeiden. Grundsätzlich ist es wichtig, sich im Vorfeld genauestens darüber zu informieren, bevor man sich für diesen Eingriff entscheidet. Jeder möchte vermeiden, dass durch zu schnelles Dehnen Schmerzen entstehen oder gar das Ohr einreißt. Expander werden nicht nur zum Dehnen verwendet, sie können auch als Schmuck getragen werden. Besonders Sicheln machen sich toll als Ohr Piercing. Es gibt eine Vielzahl von Formen, Farben und Materialien, so dass jeder etwas findet, was seinen Geschmack trifft. Die Dehnsicheln von Tannhäuser Schmuckdesign bestehen in der Regel aus Kunststoff, Stahl oder Holz. Ihr Durchmesser beträgt zwischen 1 und 20 mm. Im Onlineshop findest du eine Riesenauswahl an unterschiedlichen Dehnsicheln. Wir haben garantiert das passende Schmuckstück, was zu dir und deinem Outfit passt.

Was ist ein Piercing Expander

Expander und Piercing Dehner sind die Bezeichnung für Werkzeuge, die zum Dehnen der Ohrläppchen (z. B. für Flesh Tunnel) zum Einsatz kommen. Es werden sowohl Dehnungsstäbe als auch gebogene Dehnungssicheln verwendet. Der gerade Stab gehört allerdings zu den Klassikern. Darüber hinaus findet man zudem Dehnschnecken sowie Dehnspiralen. Alle dienen dem Zweck, das Ohrloch zu weiten. Die Dehnspiralen und Dehnspitzen werden in der Regel von der Spitze zum anderen Ende dicker, sodass durch das Weiterschieben des Ohr Dehner und dem entsprechenden Druck die Dehnung des Ohrlochs erzielt wird. Es kann schon mal vorkommen, dass es ein wenig blutet oder leichte Schmerzen auftreten, doch sollte sich dies in Maßen halten. Außerdem ist es wichtig, dass dieser Dehnungsprozess langsam erfolgt und dem Ohr anschließend eine Ruhephase gegönnt wird. Zu schnelles Dehnen kann fatale Folgen mit sich bringen und am Ohr unschöne Deformierungen verursachen. Am besten ist es mit einem geeigneten Piercing Expander in Millimeterschritten zu dehnen.